top of page

Do., 19. Okt.

|

Beate´s FeinKostBar - Live Your Food

Herbstküche ganz leicht - Schlemme Dich durch den Herbst

Kreative Küche mit den frischen Zutaten der NATUR. Eine Schlemmerreise durch den Spätsommer - frisch - frech & einfach zubereitet! Genieße mit uns die Früchte vom schönen Herbst! 89,00 €/Pers. excl. Getränke

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Herbstküche ganz leicht - Schlemme Dich durch den Herbst
Herbstküche ganz leicht - Schlemme Dich durch den Herbst

Zeit & Ort

19. Okt. 2023, 18:30 – 22:30

Beate´s FeinKostBar - Live Your Food, Hausener Str. 1/3, 71263 Weil der Stadt, Deutschland

Über die Veranstaltung

Kreative Küche mit den frischen Zutaten der NATUR. Eine Schlemmerreise durch den Spätsommer - frisch - frech & einfach zubereitet! Genieße mit uns die Früchte vom schönen Herbst! Wir bereiten unsere Gerichte mit den Gewürzen unserer hauseigenen Manufaktur zu, Du kannst Dich auf ein spannendes Tasting freuen, dass Dein Gewürzregal Zuhause bestimmt bereichern wird!

89,00 €/Pers. excl. Getränke

Mindestteilnehmerzahl: 8 Personen, Maximale Teilnehmer: 12 Personen.

Sollte die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht werden, behalten wir uns vor, unsere Kurse zu verschieben bzw. abzusagen.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page