top of page

Fr., 05. Mai

|

Beate´s FeinKostBar - Live Your Food

Tapas Kochkurs - Legendär & der gefragteste Kochkurs bei LYF

Wir zaubern gemeinsam unterschiedlichste Tapas mediterran, schwäbisch & weiteren leckeren Rezeptideen für Bestes Fingerfood. Es erwartet dich ein genußvoller Abend mit einem reichen Angebot an ausgesuchten Weinen. Preis: 89,-€/Person, exkl. Getränke

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Tapas Kochkurs - Legendär & der gefragteste Kochkurs bei LYF
Tapas Kochkurs - Legendär & der gefragteste Kochkurs bei LYF

Zeit & Ort

05. Mai 2023, 18:00

Beate´s FeinKostBar - Live Your Food, Hausener Str. 1/3, 71263 Weil der Stadt, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wir zaubern gemeinsam unterschiedlichste Tapas mediterran, schwäbisch & weiteren leckeren Rezeptideen für Bestes Fingerfood. Schau mal auf facebook oder instagramm, dort findest Du viele Bilder der vergangenen Veranstaltungen. Wir haben viel Auswahl an eigenen Gewürzen, Essigen und Ölen, damit hast Du die BESTE Grundlage geniale Tapas zu gestalten - Genuss pur. Wir freuen uns auf Dich!

Es erwartet dich ein genußvoller Abend mit einem reichen Angebot an ausgesuchten Weinen.

Preis: 89,-€/Person inkl. Begrüßungssekt, exkl. Getränke

Es gilt das zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültige Corona Regelwerk.

Mindestteilnehmerzahl: 8 Personen.

Sollte die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht werden, behalten wir uns vor, unsere Kurse zu verschieben bzw. abzusagen.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page