top of page

Damit Dein Fest zu einem unvergesslichen Tag wird!


Du planst ein großes Fest, eine Hochzeit oder ein anderes Event?


Wie wäre es mit einem kleinen Eiscafé auf Rädern, um den Gästen eine zusätzliche Freude zu bereiten?


Unser Carrettino Eiswagen zaubert täglich zahlreichen Kunden vor unserer FeinKostBar ein Lächeln ins Gesicht.


Wenn Du Interesse daran hast, mit unserem Carrettino Dein Fest zu bereichern, dann melde Dich gerne bei mir.

Unser Angebot umfasst An-/Abfahrt, Bedienpersonal und unser handgemachtes, italienisches BIO-Eis - mit natürlichen - frischen Zutaten - Du musst es einfach probieren & Dich davon überzeugen - es ist eine andere Dimension...-)))


Ich freu mich auf Deine Anfrage, wir fahren ca. 100 km im Umkreis von Weil der Stadt an.


Genussvolle Grüße,


Beate

105 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir machen diese Woche Urlaub…..

Ab Dienstag den 09. April sind wir wieder für Euch da...-)) Genussvolle Grüße Euer Team aus Beate"s FeinKostBar

bottom of page